Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums veranstaltet die Tennisabteilung des TSV Frickenhausen am Sonntag, 28. April 2024 die 1. Frickenhäuser Filzkugel Challenge für Vereine und Parteien aus den Ortsteilen Frickenhausen, Tischardt und Linsenhofen. Eine Mannschaft besteht aus 4 Personen (Männer und Frauen gemischt, Alter ab 16 Jahre) pro Durchgang. Teilnehmer können in jedem Durchgang gewechselt werden. Bei der kostenlosen Challenge geht es um Eure Geschicklichkeit, um Euer Ballgefühl sowie um Tempo mit der gelben Filzkugel. Es sind keine Tenniskenntnisse erforderlich.

Ort: Tennisanlage TSV Frickenhausen, Hegelstraße, Frickenhausen
Wann: Sonntag, 28. April 2024, 14:00 Uhr bis ca 18:30 Uhr

Was ist mitzubringen: Humor, Olympischer Gedanke, Sportkleidung, Tennisschläger und Bälle werden gestellt.
Anmeldeschluss:  Montag, 22. April 2024 bis 18:00 Uhr

Alle Mannschaften bekommen ein Antrittsgeschenk. Die vier besten Mannschaften bekommen zudem ein Grillset für eine Grillparty mit der Mannschaft.

Für Bewirtung ist gesorgt.

Sollte in einer Mannschaft ein aktiver Tennisspieler oder aktive Tennisspielerin mitwirken, werden dafür dann entsprechende Handicaps eingebaut. Die Teilnahme ist kostenlos. Offizielle Siegerehrung im Rahmen des Festakts am Samstag, 12. Oktober 2024 in der Festhalle im Erich Scherer Zentrum.

Ein herzlichen Dank geht auch an unsere Sponsoren Gefako-Weber und Edeka Höschele, die uns mit Preisen für dieses Event unterstützen.

Kategorie: Abteilung        30.03.2024 - 10:14 Uhr       Jochen Salcher