Liebe Mitglieder,

das vergangene Jahr stellte uns vor viele Herausforderungen. Die Hoffnung, dass sich die Situation im Hinblick auf die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen im Jahr 2021 rasch bessern würde, ging bisher nicht in Erfüllung. Zwar gibt es Fortschritte bei Impf- und Teststrategie, jedoch sorgen die weiterhin hohen Infektionszahlen mindestens kurzfristig für wenig Aussicht auf Besserung. Dies bedeutet, dass nur in sehr geringem Umfang und unter Einhaltung von strengen Begrenzungen Sport im Freien, wie beispielsweise Tennis, möglich ist. Der große Teil unseres Übungs- und Spielangebots ist jedoch auch weiterhin nicht möglich.

Wir sind sehr dankbar dafür, dass auch in diesem Jahr einige Übungsleiter ihr digitales Übungsangebot in einem Online-Format anbieten. Zwar ersetzt diese Form sicher nicht das reguläre Angebot, es stellt jedoch in solch besonderen Zeiten eine gute, alternative Lösung dar. Von vielen Seiten erhalten wir dafür positiven Zuspruch.

Es ist uns bewusst, dass uns allen viel Geduld abverlangt wird.

Für diese Geduld und Treue zum TSV Frickenhausen möchten wir uns von Herzen bei Ihnen bedanken! Was unsere Gemeinschaft normalerweise verbindet ist der gemeinsame Sport wie auch der persönliche Austausch – jetzt ist es das gemeinsame Ziel, diesen Zustand wieder zu erreichen.
Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Der TSV Vorstand

Kategorie: Abteilung        29.04.2021 - 11:58 Uhr       Jochen Salcher